Was ist los im Savoy-nouvel?

** Änderungen vorbehalten ** Veranstaltungen auch bei Facebook **


SAVOY is rocking am 24. Juni 2017.

Savoy ist Rocking: die Alternative in Kassel mit DJ rocco......Natürlich nur bei uns im SAVOY-nouvel....Wir sehen uns!


Am 08.07.2017 ab 20:35 Uhr! geht die 90er Party in die 2. Runde. Schon heute solltet Ihr Euch den Tag in Eurem Kalender markieren, denn es wird wieder mit jeder Menge guter Musik gefeiert! Wo? Im SAVOY-nouvel .... Wo sonst! ... Wir sehen uns!


19.08.2017 ab 22:00 Uhr! „A Night of dark romantic“. Die „Night of dark romantic“ gibt es seit mittlerweile mehr als 7 Jahren und immer noch wird sie ihrem Ruf als Ausnahmeveranstaltung gerecht. Ursprünglich als Abend der eher ruhigen und melodischen Klänge entstanden, finden sich in ihrem Programm inzwischen auch Klänge der rhythmischeren Art. Eine Auswahl aus Synthiepop, Wave, Mittelalter, den 80ern und noch einigem mehr aus dem dunklen Metier, abgerundet durch eine stilgerechte romantische Dekoration, bestimmen den Abend, den Scanner, seines Zeichens Urheber und DJ, bestimmt. Die „Night of dark romantic“ ist immer ein Erlebnis wert, wenn man offenen Geistes einen schönen Abend genießen


Am 30.09.2017 werden Mike Gerhold, Benedict und Michael Holderbusch das SAVOY-nouvel rocken. Solo und unplugged offenbaren sie sich! Sie präsentieren alte Cover- Rockklassiker von Led Zepplin, Whats up, Eagles, Brian Adams, Scorpions, Metallica, Guns´n roses, Smokie, Queen, Joe Cocker, ACDC aber auch mal Raggae von Bob Marley oder gar Metal von Iron Maiden u.v.m. In ihrem Programm wird für jeden etwas dabei sein. Allein mit Stimme und 12 saitiger Akustik Gitarre bewaffnet. Natürlich im SAVOY-nouvel .... Wo sonst .... Wir sehen uns!


Authentischer Rock´n´Roll, Rockabilly und Rhythm and Blues im Stil der Bands der frühen 50er Jahre am 02.12.2017. Zum Repertoire gehören bekannte und weniger bekannte Rock´n´Roll Hits von Elvis bis Chuck Berry, Blues und Rhythm and Blues von Willie Dixon bis Freddy King. Im Focus der Band stehen aber vor allem auch die Schätze der Rockabilly-Ära. Schon fast in Vergessenheit geratene Titel von Künstlern wie Johnny Horten und Jack Earls werden von den Ballroom Rockets wieder belebt und wie damals energiegeladen auf die Bühne gebracht. 


08.12.2017 / Einlass ab 20:00 Uhr: Der Sing des Lebens! Purple Schulz kommt wieder ins SAVOY-nouvel. Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen... Natürlich wird uns Purple Schulz seine Hits nicht vorenthalten. Aber er wiegt uns heute nicht in der trügerischen Sicherheit der Nostalgie, er ist nicht in den 80ern stehengeblieben, sondern mit uns erwachsen geworden und singt über das, was uns heute bewegt. Aus vollem Herzen. Mit Haltung und Verstand.


25.12.2017 / ab 20:35 Uhr:  Tradition bleibt Tradition Weihnachtsparty nach Weihnachtsfeier! Es gibt keinen Weihnachtsmann, keine Gans und kein Lametta, aber jede Menge gute Musik. Es gibt bestimmt keine Weihnachtslieder zu hören sondern wir werden wie gewohnt die Tanzfläche rocken. Savoy-nouvel. Eintritt 2,00 EUR / Beginn 20:35 Uhr


31.12.2017 / ab 20:35 Uhr: Ticket in das Jahr 2018!  Weißt du schon, was du Silvester machst? Wir sagen es dir: Savoy-nouvel .... Wo sonst ... Wir sehen uns! Wir hoffen du stehst bei uns auf der Matte und feierst kräftig mit. Für Getränke, Essen, Musik wird gesorgt, gute Laune musst du selber mitbringen.

 



Ob Geburtstagsfeier, Jubiläum oder ein anderes Event. Das Savoy-nouvel ist immer eine perfekte Location.

Auch für Eure private Feier! Anfragen richtet bitte an:

info@savoy-nouvel.de

Der Partyservice Jungermann beliefert Sie gerne mit köstlichen Speisen.