Millennium. Für viele noch so greifbar und doch schon einige Jahre her. Lasst uns gemeinsam die legendären 2000er feiern! Am 21.10.2017 ab 21:00 Uhr.

 

SAVOY-nouvel .... Wo sonst .... Wir sehen uns!


Am 28.10.2017 präsentiert Schauenrock wieder jede Menge handgemachte Musik. Lasst Euch überraschen.

 

SAVOY-nouvel .... Wo sonst .... Wir sehen uns!


Halloween-Party im SAVOY-nouvel am 30.10.2017 ab 21:00 Uhr. 

 „Süßes oder Saures“? – Gibts hier nicht, wir bevorzugen Gruseliges oder Schauerliches ..... und egal....jede Menge guter Musik .....Natürlich seit Ihr mit einem Kostüm genauso gern gesehen wie ohne. SAVOY-nouvel .... Wo sonst ... Wir sehen uns,


Schlager und NDW Party im SAVOY-nouvel am 04.11.2017 ab 21:00 Uhr. 

 

Aktuelle Schlager, Evergreens und die Neue deutsche Welle stehen an diesem Abend im Mittelpunkt des Geschehens und laden alle zum Tanzen ein. SAVOY-nouvel .... Wo sonst ... Wir sehen uns,


Roland & Roland VOL. 3 am 11.11.2017 .... nein, bestimmt kein Karneval, wenn die beiden DJ´s gemeinsam den Abend gestalten. Ein bunter Mix aus vielen Jahrzehnten und Klassiker werden Euch an dem Abend erwarten. SAVOY-nouvel .... Wo sonst ... Wir sehen uns!


 34 Jahre und kein bisschen Leise! Ein Grund am 18.11.2017 ab 21:00 Uhr zu feiern und an die Geburtsstunde des SAVOY und seinen Gründer K.P. Fischer zu erinnern. Wir wollen mit Euch Feiern. All-You-Can-EAT Pasta-Buffet (solange der Vorrat reicht) wird Euch geboten und das bei einem Eintritt von nur 2,00 EUR. SAVOY-nouvel .... Wo sonst ... Wir sehen uns!


Am 25.11.2017 ab 22:00 Uhr laden wir ein weiteres Mal laden zu der Nacht der Nächte. A Night of Dark Romantic. Ruhige, melodisches Klänge und romantische Ambiente laden zum Tanzen ein.

 

SAVOY-nouvel .... Wo sonst ... Wir sehen uns!


Authentischer Rock´n´Roll, Rockabilly und Rhythm and Blues im Stil der Bands der frühen 50er Jahre am 02.12.2017. Zum Repertoire gehören bekannte und weniger bekannte Rock´n´Roll Hits von Elvis bis Chuck Berry, Blues und Rhythm and Blues von Willie Dixon bis Freddy King. Im Focus der Band stehen aber vor allem auch die Schätze der Rockabilly-                                                                   Ära. Schon fast in Vergessenheit geratene Titel von Künstlern wie Johnny

                                                                   Horten und Jack Earls werden von den Ballroom Rockets wieder belebt

                                                                   und wie damals energiegeladen auf die Bühne gebracht. 


08.12.2017 / Einlass ab 20:00 Uhr: Der Sing des Lebens! Purple Schulz kommt wieder! Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen... natürlich wird uns Purple Schulz seine Hits nicht vorenthalten. Aber er wiegt uns heute nicht in der trügerischen Sicherheit der Nostalgie, er ist nicht in den 80ern stehengeblieben, sondern mit uns erwachsen geworden und

                                                                        singt über das, was uns heute bewegt. Aus vollem Herzen. Mit Haltung

                                                                        und Verstand.


Am 09.12.2017 / Der nächste "Kracher"! EURODANCE 90er 1990 bis 1999: Die 90er Hits sind mittlerweile Kult. Eurodance, massentauglicher Dance und Techno sorgten in den 90er Jahren dafür, dass diese Lieder auf keiner Party fehlen durften. Unumstritten ist: Die 90er gehören auch heute zu jeder Partys zum festen Reportoire.


23.12.2017 / ab 21:00 Uhr:  Wer braucht schon eine "Stille Nacht"! X-Mas Rocking im SAVOY-Nouvel. Eintritt ab 21:00 Uhr. Wir freuen uns auf jede Menge gute Musik und gute Laune!


25.12.2017 / ab 20:35 Uhr:  Tradition bleibt Tradition Weihnachtsparty nach Weihnachtsfeier! Es gibt keinen Weihnachtsmann, keine Gans und kein Lametta, aber jede Menge gute Musik. Es gibt bestimmt keine Weihnachtslieder zu hören sondern wir werden wie gewohnt die Tanzfläche rocken. SAVOY-nouvel.


31.12.2017 / ab 20:35 Uhr: Ticket in das Jahr 2018!  Weißt du schon, was du Silvester machst? Wir sagen es dir: Savoy-nouvel .... Wo sonst ... Wir sehen uns! Wir hoffen du stehst bei uns auf der Matte und feierst kräftig mit. Für Getränke, Essen, Musik wird gesorgt, gute Laune musst du selber mitbringen.

 



Ob Geburtstagsfeier, Jubiläum oder ein anderes Event. Das Savoy-nouvel ist immer eine perfekte Location.

Auch für Eure private Feier! Anfragen richtet bitte an:

info@savoy-nouvel.de

Der Partyservice Jungermann beliefert Sie gerne mit köstlichen Speisen.