Vorankündigung 2019


Und das läuft im Juni. SAVOY-nouvel .... Wo sonst .... Wir sehen uns!


Wer keine Lust auf das Schützenfest in Elgershausen hat, der kommt zu Classic Rock ins SAVOY-nouvel. Klassisch rockig wird es wieder am 08.06.2019 ab 21:00 Uhr bei uns im SAVOY-nouvel. Freut euch auf eine Zeitreise mit den besten Rockhits der 70er, 80er und den besten Rock von heute. SAVOY-nouvel ... Wo sonst .... Wir sehen uns!


CrossOver von alt bis neu, von gestern bis heute. CrossOver durch bekannte und weniger bekannte Klänge im SAVOY-nouvel, aber ganz bestimmt mit Wiedererkennungswert. SAVOY-nouvel ... Wo sonst .... Wir sehen uns!


Unser Klassiker steht am 22.06.2019 ab 21:00 Uhr  auf dem Programm. Ihr steht auf Rock, wir auch, also kommt vorbei 


Am 29.06.2019 ab 21:00 Uhr geht es jung, frisch und modern zu. Sozusagen Musik wie für Euch gemacht. Brandaktuell, Charts, US Billboard, internationales und Best of 2000. Musik wie für Euch gemacht. Jung, frisch, modern und vielseitig. SAVOY-nouvel....Wo sonst...Wir sehen uns .


Es ist ein Name, der Erinnerungen weckt. ULLA MEINEKE verbinden Musikfans mit ganz bestimmten Liedern, allen voran natürlich ihrem bekanntesten Hit „Die Tänzerin“ aus dem Jahr 1983. Am 20.09.2019 tritt Ulla erneut im SAVOY-nouvel auf. Der Vorverkauf startet in Kürze.



Ob Geburtstagsfeier, Jubiläum oder ein anderes Event. Das Savoy-nouvel ist immer eine perfekte Location.

Auch für Eure private Feier! Anfragen richtet bitte an:

info@savoy-nouvel.de

Der Partyservice Jungermann beliefert Sie gerne mit köstlichen Speisen.