Vorankündigung 2018


Das SAVOY-nouvel wurde als SAVOY von Klaus-Peter Fischer im Jahr 1983 erstmals eröffnet. Ein Grund mit Euch allen am 17.11.2018 im  SAVOY.nouvel zu feiern mit einem all-you-can-eat SAVOY-nouvel Buffet (solange der Vorrat reicht). Kommt vorbei und feiert mit uns. Ab 21:00 Uhr erwarten wir auf Euch. SAVOY-nouvel....Wo sonst ... Wir sehen uns!


Als SAVOY-NEWel gibt es am 24.11.2018 ab 21:00 Uhr wieder viel aktuelle Musik und internationales. Aber versprochen, es bleibt erkennbar SAVOY-nouvel. Kommt vorbei und feiert mit uns. Ab 21:00 Uhr erwarten wir auf Euch. SAVOY-nouvel....Wo sonst ... Wir sehen uns!


Die 90er sind lebendiger wie je zuvor. Wir zelebrieren daher die 90er erneut bei uns im SAVOY-nouvel....Wo sonst ... Wir sehen uns! Am 01.12.2018 ab 21:00 Uhr lassen wir das Jahrzehnt musikalisch wieder erklingen.


Im SAVOY-nouvel in Elgershausen gibt es am 15.12.2018 ab 22:00 Uhr an diesem Abend wieder Klänge aus Wave, Synthpop, Gothrock, den 80s und vielem mehr. Zum letzten Mal wird die Night of dark romantic stattfinden.


Im SAVOY-nouvel in Elgershausen heißt es am 22.12.2018 ab 21:00 Uhr wieder Christmas Rocking bevor wir dann alle die Weihnachtstage genießen werden. 


Ein Klassiker im SAVOY-nouvel. Seit vielen Jahrzehnten öffnen wir für alle das SAVOY-nouvel So ach in diesem Jahr wieder. Am 25.12.2018 ab 21:00 Uhr lassen wir Weihnachten für diesen Abend hinter uns und treffen uns mit Freunden, die man manchmal das ganze Jahr nicht gesehen hat, 


Classic Rock am 29.12.2018 ab 21:00 Uhr im SAVOY-nouvel. Noch einmal vor Silvester richtig abrocken und das Jahr langsam ausklingen lassen. Wir laden Euch ein. Kommt und feiert mit uns.


Kaum hat das Jahr angefangen, endet es auch schon wieder. Und wie? Natürlich mit einer großen Silvesterfeier im SAVOY-nouvel. Ab 20:00 Uhr geht es los, mit einem großem Silvesterbuffet und jede Menge guter Musik. Begrüßt mit uns gemeinsam das Jahr 2019 im SAVOY-nouvel .... Wo sonst ... Wir sehen uns! 



Ob Geburtstagsfeier, Jubiläum oder ein anderes Event. Das Savoy-nouvel ist immer eine perfekte Location.

Auch für Eure private Feier! Anfragen richtet bitte an:

info@savoy-nouvel.de

Der Partyservice Jungermann beliefert Sie gerne mit köstlichen Speisen.