Vorankündigung 2019


Das SAVOY-nouvel ist für Euch immer donnerstags und samstags geöffnet.

  • SAVOY-Donnerstag immer ab 20:35 Uhr
  • SAVOY-Samstag immer ab 21:00 Uhr 

Buchpremiere am 17.01.2020 ab 19:00 Uhr. Eine Lesung wie eine Zeitreise in die Swinging Sixties. Mit „Blaue Nächte“ entführen die Autorin und die Musiker Carina Knoll und Markus Keiner-Rockenbach die Zuschauer in die Swinging Sixties. Lieder von damals und heute sowie szenisch gelesene Kapitel wechseln sich ab und erzählen eine ganz besondere Liebesgeschichte. 


....und nach der Lesung entführen wir Euch auch musikalisch in die SWINGING SIXTIES. Der Beat der Sixities verstummt niemals und es wird auch ein Attribut sein, für viele Bands, die im Kettelclub aufgetreten sind. Denn immerhin haben die Kettels aus Kassel dem Vorgänger des SAVOY den Namen gegeben. SAVOY-nouvel ... Wo sonst .... Wir sehen uns!


Am 15.02.2020 ab 21:00 Uhr feiern wir eine Latina-Party. Wir freuen uns auf einen Abend der besonderen Art im SAVOY-nouvel.

 

SAVOY-nouvel ... Wo sonst .... Wir sehen uns!


MiDDENRiNN gibt sich am am 15.03.2020 die Ehre. Eine nordhessische Band mit eingängiger, flotter Rockmusik mit hohem Unterhaltungswert und kritischem Witz. Der Spaß, gemeinsam Musik zu machen, ist das Geheimnis, dass sie zusammen gebracht hat. Und diesen Spaß verbreiten sie auch auf der Bühne. SAVOY-nouvel ... Wo sonst .... Wir sehen uns!


Ein weiteres Highlight wird der Auftritt von NoLimit sein. Demnächst im SAVOY-nouvel.

 

SAVOY-nouvel ... Wo sonst .... Wir sehen uns!


Ob Geburtstagsfeier, Jubiläum oder ein anderes Event. Das Savoy-nouvel ist immer eine perfekte Location.

Auch für Eure private Feier! Anfragen richtet bitte an:

info@savoy-nouvel.de

Der Partyservice Jungermann beliefert Sie gerne mit köstlichen Speisen.